Gemeinsam Ziele erreichen:
Individuelles Coaching für dich
und deinen geliebten Vierbeiner.

Meine Philosophie

«Ich helfe Hundefreunden, ihre einzigartigen Begleiter besser zu verstehen und eine erfüllende Beziehung durch massgeschneiderte, auf Vertrauen basierende Ansätze zu entwickeln.»

Ellen Sidler  mehr

Zu meiner Person

Ich arbeite mit Hunden und studiere Hundepsychologie, seit ich 2007 von meiner schottischen Heimat in die Schweiz zog. Vor meinem Umzug hatte ich geplant, in South Lanarkshire, Schottland, ein Unternehmen für Hundespaziergänge zu gründen und meinen Job als Sozialarbeiterin aufzugeben, um meinen Kindheitstraum zu verwirklichen: die Arbeit mit dem besten Freund des Menschen!

Dieser Traum nahm eine entscheidende Wendung, als ich die Liebe meines Lebens hier kennenlernte. Fast genau ein Jahr später wurde nämlich mein Traum Wirklichkeit, genau hier in der Schweiz! Im wunderschönen Engelburg biete ich den Hunden eine einzigartige Qualität mit wunderschönen Waldspaziergängen, Spielgarten und diversen Trainingsspielen.

Neu übernimmt Nicole «Gassi-Go»

Aufgrund der häufen Auslastung von «Gassi-Coachings» übernimmt nun Nicole Loppacher den Bereich von Gassi-Go. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und arbeite Nicole nun so in den Bereich ein, dass dein geliebter Vierbeiner die selbe Qualität und Freude erfährt und entgegen gebracht wird wie bis anhin bei mir.

Zertifikate/ Weiterbildungen